Ehrenamt hilft Ehrenamt

Für viele Menschen sind an Weihnachten Geschenke 🎁 unter dem Tannenbaum🎄eine Selbstverständlichkeit. Es gibt viele Familien, für die das nicht der Fall ist, da hierfür leider die finanziellen Mittel fehlen.
Unterstützung finden diese Menschen bei der ehrenamtlich geführten Tafel in Fröndenberg. 😊
Daher freuen wir uns sehr, die Tafel mit Geschenken, die zu Weihnachten an Bedürftige verteilt werden, unterstützen zu können. 😀
Wenn auch ihr der Tafel Fröndenberg helfen wollt, hier die Internet-Seite:

Die Sanierung des Daches …

… auf dem Freibad-Gebäude inklusive Bau einer Fotovoltaikanlage auf dem Dach ist wieder einen Schritt voran gekommen! In der vergangenen Woche wurde der Bauantrag eingereicht.

Förderung für die nächsten 12 Jahre gesichert

Ein ganz besonderer Tag für das „Projekt“ Freibad Dellwig.

Unsere Geschäftsführer Dirk Weise und Dirk Mühlpfordt haben heute den neuen Vertrag mit der Stadt Fröndenberg unterschrieben. Für weitere 12 Jahre ist somit der Fortbestand des Bades gesichert 🤗.

„Das ist ein historischer Tag für alle Beteiligten und ein großer Tag für ALLE Mitglieder, Förderer und Badegäste.“ (Zitat Dirk Weise)

Wir sind überglücklich und sagen DANKE 😁

Änderung der Öffnungszeiten

Ab morgen (15.08.2020) gelten wieder die regulären Öffnungszeiten.
Das Freibad Dellwig steht euch ab Samstag, den 15.08.2020, zu den „normalen“ Öffnungszeiten zur Verfügung.
Diese sind wie folgt:
Montag bis Freitag: 6:30 Uhr bis 8:00 Uhr und 9:30 Uhr bis 20:00 Uhr, letzter Einlass 19:30 Uhr.
Samstag und Sonntag: 9:30 Uhr bis 20:00 Uhr, letzter Einlass 19:30 Uhr.
Wir möchten uns bei allen ehrenamtlichen Helfern (Rettungsschwimmer, Kasse und Kiosk) bedanken, die in den letzten Tagen Unglaubliches geleistet haben. 🤗