Förderung für die nächsten 12 Jahre gesichert

Ein ganz besonderer Tag für das „Projekt“ Freibad Dellwig.

Unsere Geschäftsführer Dirk Weise und Dirk Mühlpfordt haben heute den neuen Vertrag mit der Stadt Fröndenberg unterschrieben. Für weitere 12 Jahre ist somit der Fortbestand des Bades gesichert 🤗.

„Das ist ein historischer Tag für alle Beteiligten und ein großer Tag für ALLE Mitglieder, Förderer und Badegäste.“ (Zitat Dirk Weise)

Wir sind überglücklich und sagen DANKE 😁

Änderung der Öffnungszeiten

Ab morgen (15.08.2020) gelten wieder die regulären Öffnungszeiten.
Das Freibad Dellwig steht euch ab Samstag, den 15.08.2020, zu den „normalen“ Öffnungszeiten zur Verfügung.
Diese sind wie folgt:
Montag bis Freitag: 6:30 Uhr bis 8:00 Uhr und 9:30 Uhr bis 20:00 Uhr, letzter Einlass 19:30 Uhr.
Samstag und Sonntag: 9:30 Uhr bis 20:00 Uhr, letzter Einlass 19:30 Uhr.
Wir möchten uns bei allen ehrenamtlichen Helfern (Rettungsschwimmer, Kasse und Kiosk) bedanken, die in den letzten Tagen Unglaubliches geleistet haben. 🤗

Erhöhung der Besucherobergrenze

Ab sofort dürfen 1.200 Besucher ins Bad. ☀️😀

Nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt und Ordnungsamt haben wir uns entschieden die Besucherzahl aufgrund der Wetterlage anzupassen!
Mit sofortiger Wirkung dürfen sich 1.200 Besucher gleichzeitig im Freibad Dellwig aufhalten.
Uns wären 2.000 Besucher (aufgrund der großen Liegewiese) erlaubt, aber der Krisenstab, um die Geschäftsführer Dirk Weise und Dirk Mühlpfordt, hat sich dazu entschlossen die Besucherzahl auf 1.200 zu begrenzen. Sicherheit geht vor.

Wir wünschen euch viel Spaß. 🙂

Verlängerte Badezeit

Für Samstag sind folgende Angebote organisiert:

– Eis-Café Rialto aus Fröndenberg wird am großen Tor mit einem Eiswagen ab 15:00 Uhr sein Eis anbieten.

– Ebenfalls ab 15:00 Uhr findet ein Arschbomben-Wettbewerb statt. Bewertung durch eine Jury und abschließend eine kleine Preisverleihung.

– Der Wettbewerb wird bei leichter Hintergrundmusik in gemäßigter Lautstärke von einem DJ moderiert.

– An einer Cocktailbar können leckere Drinks gekauft werden.

Am Sonntag ist Folgendes vorgesehen:

– Eis-Café Rialto aus Fröndenberg bietet wieder mit seinem Eiswagen ab 15:00 Uhr vor Ort sein Eis an.

– In einer Vorlesestunde liest Oma Suse unterm Pavillon um 11:00 Uhr, 14:00 Uhr und 17:00 Uhr den kleinen Badegästen Geschichten vor.

– Eine Gruppe freundlicher Helfer vom Freibadteam bietet ab 14:00 Uhr frischen Obstsalat an … solange der Vorrat reicht!

Wir haben ein Kümmer-Telefon!

Liebe Vereinsmitglieder, Badegäste, Freunde und Förderer des Dellwiger Freibades und Interessierte!

Ihr habt eine Frage rund um unseren Verein und das Freibad? Oder wollt uns Eure Ideen und Anregungen mitteilen oder habt etwas zu beklagen?

Wir wollen die Kommunikation mit Euch vereinfachen. Aus diesem Grund ist ab sofort unser „Kümmer-Telefon“ für Euch geschaltet. Unter der Hotline-Nummer

0163 6656770

erreicht Ihr uns zukünftig von montags bis freitags zwischen 12:00 und 17:00 Uhr. Ein freundliches Teammitglied steht Euch zu diesen Zeiten für die Beantwortung eurer Fragen rund um den Verein und das Freibad zur Verfügung. Natürlich freuen wir uns auch über neue Ideen und Anregungen rund ums Bad und nehmen diese dankbar entgegen. Wir kümmern uns auch gerne um Euer Anliegen, wenn im Verein oder im Bad mal etwas nicht reibungslos laufen sollte. So ist unser Kümmer-Telefon also gleichzeitig Auskunftstelle und Informationsdrehscheibe zu Vereinsvorstand und Geschäftsführung.

Sollten wir einmal nicht ans Telefon gehen können, sprecht einfach auf die Mailbox! Wir rufen zeitnah zurück.

Für Fragen zu Öffnungszeiten, Preisen und Veranstaltungen steht Euch selbstverständlich, wie bisher auch, unser Kassenteam zu den Öffnungszeiten des Freibades persönlich an der Kasse oder unter der Rufnummer 02378 – 2504 zur Verfügung.

Es grüßt Euch

Euer Freibad-Team

Verlängerte Öffnungszeiten am 31.07.2020

Wir sind für euch da ☀️😉.
Am Freitag den, 31.07.2020 bleibt das Freibad für euch bis 22 Uhr geöffnet.
Einlass bis 21:30 Uhr und bis 22:00 Uhr könnt ihr schwimmen.
Ab ca. 16 Uhr kommt für euch der Eiswagen (vielen Dank an das Eiscafe Rialto)
Die Rutsche ist natürlich auch im Wasser. 🤗
Bitte beachtet die Corona Regeln im Bad, diese gelten nach wie vor.
Wir freuen uns auf euch. 👍😊