Halloween-Horrorfest – Resümee und Fotos

Halloween-Team 2022
Die sechste Horror Party im Freibad Dellwig war der WAHNSINN!!! 👻💀🎃
Ca. 400 Besucher haben den Weg in unser schaurig-schönes Freibad gefunden! Nachdem sie unseren Horrorparkour lebendig verlassen haben, erwartete die Gäste eine große Party.  🎉🎶🍻 Der „DJ des Todes“ (DJ Team Ballerboys) sorgte für eine super Stimmung 💃🎊🎵 und an der Hexenküche (Spielmannszug Dellwig e.V) konnten sich die Besucher durch warme Getränke etwas aufwärmen.
Wir bedanken uns bei allen beteiligten Helfern und Organisatoren! Ein ganz besonderer Dank geht an den Spielmannszug Dellwig 1956 e.V und auch an Atomedia Design für die tollen Fotos, welche ihr unter folgendem Link findet:

Horrorfest 2022

Die Planungen für das HORRORFEST sind im vollen Gange. 🕸🕷🤡
Der legendäre „Parcours“ wartet auf euch! 👻🫢
Wir freuen uns auf euch.

Wie alles begann: 10 Jahre „Bürgerbad“ Dellwig

In den letzten Monaten haben wir für euch einen Film gedreht. 🎬
Schaut ihn euch an!
Wie immer sind wir „erfrischend anderes“, daher ist alles mit einem Augenzwinkern zu betrachten. 😉
Wir bedanken uns bei allen Darstellern und ganz besonders bei AtoMedia Design für den tollen Film. 🙂

Saisoneröffnung 2022 – Es geht los.

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir am Sonntag (01.05.2022) ab 9:30 Uhr unsere Saison eröffnen werden (das Wasser wird noch kühl sein).
Um 11:00 Uhr lädt der Förderverein zu einem kleinen Sektempfang ein.
Morgen (Samstag) könnt ihr von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr wieder eure Saisonkarten und Karten für die Freibad-Olé-Party an der Freibadkasse erwerben. 🙂
Wir freuen uns auf euch.