Wie alles begann: 10 Jahre „Bürgerbad“ Dellwig

In den letzten Monaten haben wir für euch einen Film gedreht. 🎬
Schaut ihn euch an!
Wie immer sind wir „erfrischend anderes“, daher ist alles mit einem Augenzwinkern zu betrachten. 😉
Wir bedanken uns bei allen Darstellern und ganz besonders bei AtoMedia Design für den tollen Film. 🙂

Saisoneröffnung 2022 – Es geht los.

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir am Sonntag (01.05.2022) ab 9:30 Uhr unsere Saison eröffnen werden (das Wasser wird noch kühl sein).
Um 11:00 Uhr lädt der Förderverein zu einem kleinen Sektempfang ein.
Morgen (Samstag) könnt ihr von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr wieder eure Saisonkarten und Karten für die Freibad-Olé-Party an der Freibadkasse erwerben. 🙂
Wir freuen uns auf euch.

Wasser marsch + Saisonkartenverkauf

Am 24. April heißt es „Wasser marsch“!
Wir laden alle großen und kleinen Badegäste ab 14 Uhr ein, dabei zu sein, wenn unsere Schwimmmeisterin gegen 15:30 Uhr den Wasserhahn aufdreht, um das Becken zu befüllen.
Für Essen und Trinken sorgt der Förderverein!😋
Wer gerne ganz aus der Nähe erkunden möchte, wie das Wasser in das Becken kommt, sollte besser vorsichtshalber (saubere) Gummistiefel mitbringen, um keine kalten Füße zu bekommen!
Neben den Saisonkarten, wird es auch Eintrittskarten für die Freibad Olé-Party an der Kasse geben. 🕺💃
Wir freuen uns auf euch. 😊

Freibad Olé – Fahrplan zum kostenlosen Bustransfer

Fahrplan kostenloser Shuttlebus Freibad Olé-Party
– Abfahrt Fröndenberg P+R:
17:45 Uhr, 18:45 Uhr, 19:45 Uhr

– Abfahrt Ardey Mitte (Haltestelle gegenüber von Dr.Huth):
17:50 Uhr, 18:50 Uhr, 19:50 Uhr

– Abfahrt Langschede Bahnhof (Haltestelle Rewe Seite):
17:55 Uhr, 18:55 Uhr, 19:55 Uhr
– Abfahrt Dellwig ehemalige Volksbank:
17:57 Uhr, 18:57 Uhr, 19:57 Uhr

– Abfahrt Strickherdicke B233 (Haltestelle Kiosk Seite):
18:01 Uhr, 19:01 Uhr, 20:01 Uhr

– Abfahrt Frömern (Haltestelle gegenüber von Steinofen Bäckerei Klemp):
18:09 Uhr, 19:09 Uhr, 20:09 Uhr

– Abfahrt Ostbüren Heidekrug (Haltestelle Fahrtrichtung Fröndenberg):
18:15 Uhr, 19:15 Uhr, 20:15 Uhr

– Abfahrt Querweg (Haltestelle Fahrtrichtung Fröndenberg):
18:18 Uhr, 19:18 Uhr, 20:18 Uhr

– Abfahrt Alleestraße (Haltestelle gegenüber von Edeka):
18:24 Uhr, 19:24 Uhr, 20:24 Uhr

Rückfahrten finden jeweils um 00:00 Uhr, 01:00 Uhr und 02:00 Uhr statt. Haltestellen wie oben.
(Die genannten Uhrzeiten sind ca.-Angaben)

Sichert euch Tickets:
https://www.eventim-light.com/…/621ca1e85b56f27c065d182d/

Freibad Olé – kostenloser Bustransfer, noch Tickets verfügbar und weitere Infos

In Zusammenarbeit mit KS-Reisen konnten wir einen kostenlosen Bustransfer für unsere Partygäste organisieren  🥳
Es wird an diesem Tag jeweils drei Hin- und Rückfahrten geben.
Der Bus hält an folgenden Stationen:
    • Strickherdicke (B233 Kiosk)
    • Dellwig (alte Volksbank)
    • Langschede (Bushaltestelle am Rewe)
    • Ardey (Neue Dorfmitte/ Dr. Huth)
    • Fröndenberg (Bahnhof)
Die genauen Fahrtzeiten werden wir noch entsprechend kommunizieren. Wir bedanken uns schon jetzt ganz herzlich bei KS-Reisen und Busfahrer Christian für die super tolle Unterstützung. 😃 Weitere Details hier.
Sichert euch jetzt eure Tickets:

Erfrischend anders

Dass wir als Verein „manchmal“ versuchen einen anderen Weg zu gehen, ist bekannt. Auch jetzt wollen wir ganz nach unserem Motto „erfrischend anders“ sein und das mit Eurer Hilfe!

Die hohen Energiepreise treffen uns alle.
Leider haben wir daher nur eine Möglichkeit, diese enorm hohen Kosten einigermaßen aufzufangen:

Eintrittspreise anpassen! ⬆️

Und genau das wollen wir versuchen zu verhindern‼️

Wir sind ein Familienbad, mit familienfreundlichen Preisen und wollen dies auch weiterhin bleiben.
„Jeder soll sich einen Besuch im Freibad Dellwig auch in Zukunft leisten können“, so die Geschäftsführung der Freibad Dellwig gGmbH.

Daher richten wir ein „Warmwasser-Konto“ ein.
Ob Unternehmer/innen oder Privatpersonen, jeder der kann und möchte, darf uns und somit alle Badegäste von klein bis groß, mit seiner Spende auf nachfolgendem Konto unterstützen, damit auch weiterhin zu den bekannten Preisen geschwommen werden kann:

❗➡️ Volksbank Unna – BIC: GENODEM1DOR
IBAN: DE08 4416 0014 6449 2075 00 ⬅️❗

⚠️ PS: Ab kommenden Samstag, den 09.04.22 ist an jedem Samstag im April die Freibadkasse von 10 bis 14 Uhr zwecks Saisonkartenverkauf geöffnet.
Des Weiteren können, ebenfalls ab kommenden Samstag, die Saisonkarten auch wieder online über unsere Homepage bestellt werden. ⚠️

Warmwasserkonto

Freibad Olé – Vorstellung Unnormal

Wir setzen noch einen drauf und konnten für euch einen weiteren Live-Act klarmachen. 😃
Deutschlands Partyboyband No.1
Über 1,2 Millionen Streams auf Spotify, mehr als 2,5 Millionen Aufrufe auf den Comedyportalen „Best Trend Video“ und „Made my day“, Auftritte auf den I LOVE MALLE Festivals und im Bierkönig auf Mallorca. Das ist UNNORMAL! Am 7.5.2022 kommt das sympathische Trio mit seinem Partykracher „Flamingo Go“ und dem Hit von den offiziellen Ballermann Hits 2021 „Taylor“ zu Freibad Olé.
Abgerundet wird das Programm durch eine Reise in die 90er Jahre – Boybandfeeling inklusive!
Es wird laut, es wird frech und vor allem… es wird UNNORMAL!
Für mehr Infos schaut ins Social Media auf Instagram oder Facebook oder direkt auf die Homepage: www.unnormalband.de
Quelle: D.Weingärtner I Unnormal
Liebe Partyboyband Unnormal, wir freuen uns sehr, mit euch zu feiern. 🤗
Sichert euch eure Karten:

Freibad Olé – Änderung Location

Liebe Freibad Freunde,
die Mehrzweckhalle in Dellwig wird Anlaufstelle für
Kriegs-Flüchtlinge aus der Ukraine.
Aus diesem Grund werden wir unsere Party am 07.05.2022 in die Schützenhalle „Ruhrtal“ in Warmen verlegen (Schützenhalle – Landstr. 19a – 58730 Fröndenberg).
Wir bedanken uns ganz herzlich beim Schützenverein Ruhrtal e. V. für die kurzfristige Unterstützung!

Freibad Olé – Vorstellung Jenice

Nach ihrer Modelkarriere startet Jenice musikalisch durch

Jenice wächst in den 90er Jahren auf, lernt im Alter von acht Jahren Gitarre spielen und lebt für Michael Jackson und Guns N‘ Roses. Aber auch The Kelly Family oder Juliane Werding prägen ihre Jugend.
Schon als Kind hat sie viele Auftritte in einem kleinen Gitarrenorchester, wo sie heraussticht, da sie ihre eigenen Kreationen bevorzugt und nicht nach Noten spielt. Durch ihr Studium der Ingenieurinformatik und ihrer Modelkarriere, verfolgt Jenice die Musik in ihrer Jugend lediglich als Hobby, um später festzustellen, dass diese das Einzige ist, was sie wirklich glücklich macht.
Entdeckt wurde die 1,80 m große Blondine mit dem bürgerlichen Namen Franziska Czurratis auf der Fashion Week Berlin 2008 durch den bekannten Modedesigner Torsten Amft. Dort konnte sie sich bei einem Model-Casting gegen 2.000 Mitstreiterinnen durchsetzen. Erste Erfahrungen in der Werbe- und Medienwelt sammelte sie u.a. als Botschafterin für Siemens, Schwarzkopf professional, Caseking, Virtual Nights und diversen anderen Marken. Auftritte in renommierten Celebrity-Formaten in Print und TV (Bild, RTL..) ließen nicht lange auf sich warten. Überzeugen konnte Franziska in ihrem von Pro7 produzierten TV- Format „Fancy Fränzi – Eine Blondine will’s wissen“. Auch in Musikvideos diverser nationaler und internationaler Acts wie z.B. Scooter, Roland Kaiser oder Barbara Tucker macht das wandlungsfähige Model eine gute Figur.
Kaum ein Song ist so erfolgreich, wie dieser! „Warum hast Du nicht nein gesagt“ sprengt alle Rekorde und ist von keinem Roland Kaiser-Konzert wegzudenken. Millionen von Klicks auf Youtube! Wow… und Jenice (Fränzi) ist die Frau, die in diesem Video mitspielt.
Seit 2012 moderiert die schlagfertige Blondine die MTV-Clubtour. 2013 wird Franziska zu „Deutschlands schönstem Model“ gewählt. 2016 ist sie im Kinofilm „Unsere Zeit ist jetzt“ zu sehen, dort spielt sie, neben Schauspieler und Produzent Til Schweiger, ihre erste Kinorolle.
2017 beendet Jenice ihre Modelkarriere, um sich ausschließlich auf die Musik zu konzentrieren.
2018 folgten Auftritte im ZDF-Fernsehgarten und am Brandenburger Tor bei der Silvestershow mit ihrem ersten Song „Tanz mit mir“.
2021 war Jenice ein Teil der Ole Party Tour durch ganz Deutschland bei den Strandkorb Open Air Veranstaltungen. 2022 wurde der aktuelle Song „Engel gegen Teufel“ in Zusammenarbeit mit Erfolgsproduzent Tim Peters (z.B. Helene Fischer, Michelle, Matthias Reim) produziert. Dieser Song wurde im Januar 2022 zum Schlager des Monats in der TV- Show von Bernhard Brink. Ein Titel mit einer Mischung aus Schlager, Pop und eingängigen Elektroklängen mit Wiedererkennungswert.
2022 wird Jenice wieder auf der großen Bühne bei allen Ole Partys stehen.

Liebe Jenice, wir freuen uns schon riesig auf deinen Auftritt. 🤗

Hier gibt’s Tickets:

https://www.eventim-light.com/…/621ca1e85b56f27c065d182d/