Wassergynastik fällt heute aus

Aufgrund des angekündigten starken Unwetters heute Nachmittag, am  14.07.2021, muss die Wassergymnastik aus Sicherheitsgründen leider ausfallen. Nächste Woche geht es wie gewohnt weiter! Viel Spaß dabei.

Neue Kinderkurse für Nichtschwimmer und wieder Wassergymnastik

Die neuen Nichtschwimmerkurse für Kinder sind gestartet. Ob noch Plätze frei sind und wann der Kurs/die Kurse stattfinden erfahrt ihr von Danielle Werner telefonisch unter 0176 57690138; sie ist über diese Mobilnummer auch  per WhatsApp erreichbar.

Wassergymnastik wird auch wieder angeboten: sonntags von 09.45 bis ca. 10.30 Uhr und mittwochs von 19.30 bis ca. 20.15 Uhr. Sollte das Wetter mal all zu schlecht sein, wird alternativ Gymnastik im Trockenen, unter dem Abdach des Veranstaltungsbereichs, stattfinden. Wassergymnastik wird altersgemischt angeboten und euer bewährter Trainer „Rolly“ wird wieder alles geben, um euch in Schwung zu bringen und zu bespaßen. Die Kosten für eine Trainingseinheit betragen 3,00 €. Eine rabattierte 10er Karte für 27,00 € kann an der Kasse erworben werden.

Ab Sonntag, 13.06.2021 geht’s wieder weiter!

Das große Becken ist wieder voll. Heizungsanlage und Pumpen sind in Betrieb. Dank unserer genialen Supertruppe, die sofort sehr tatkräftig im Einsatz war, um das leck gebohrte Rohrstück auszutauschen, konnte früh wieder mit dem Befüllen des Beckens begonnen werden. Leider bekommen wir nicht die gewohnte Wassertemperatur bis morgen hin. Aber immerhin sind wir wieder am Start – und nur das zählt, oder? Wir wünschen allen Badegästen ab morgen wieder einen abkühlenden Sprung ins Becken und eine schöne Freizeit im Dellwiger Freibad!

Ups – schon wieder zu!?

Ja, leider. Einer der von den fleißigen Handwerkern eingesetzten Bohrer war wohl zu lang und traf etwas, was er nicht hätte treffen dürfen!

Deshalb ist das Bad wegen einer technischen Störung zzt. geschlossen. Sobald wir wieder starten erfahrt ihr es sofort an dieser Stelle!

Saisonstart am 06.06.2021 um 9:30 Uhr

Es geht los. 😀
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir am Sonntag ab 9:30 Uhr (06.06.2021) unsere Saison endlich eröffnen werden. 🥳
Natürlich ist der Besuch an einige Bedingungen geknüpft.

Zur Eröffnung gilt gemäß Inzidenzstufe 2:
  • Einlass nur für Personen die gemäß der aktuellen Coronaschutzverordnung doppelt geimpft, genesen oder getestet sind. Die entsprechenden Nachweise sind an der Kasse vorzulegen.
  • Im Bereich des Imbiss besteht Maskenpflicht
  • Kontaktnachverfolgung
Wir freuen uns auf Euch! 🙂