Mitgliederinfo

Mitglieder-Info 3

Liebe Mitglieder, Badegäste, Freunde und Förderer des Dellwiger Freibades, gestern war u.a. in den Tagesthemen die Bundeskanzlerin zu sehen, die alle Bürgerinnen und Bürger aufrief, „… wo immer es möglich ist auf Sozialkontakte verzichtet werden soll“. Weiter hieß es, dass alle Aktivitäten, die nicht UNBEDINGT notwendig sind, eingestellt werden sollen. Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat am 10. März 2020 den Pandemiefall ausgerufen.

Das fordert Jede und Jeden zu verantwortungsvollem Handeln für sich und seine Mitmenschen auf. Denn „Prävention ist keine Hysterie und Ignoranz kein Mut“ (s. Aktuelle Information zum Corona-Virus des Handballkreis Hellweg). Auch wir wollen und müssen dem Rechnung tragen und sagen deshalb hiermit die Mitgliederversammlung / Jahreshauptversammlung 2020 für den 15.03.2020 ab.

Wir vertagen sie – zunächst noch ohne festen Termin – auf Ende Mai 2020. Spätestens Mitte April wird über einen möglichen Ersatztermin entschieden und zu diesem dann erneut eingeladen werden.

Wir sind sicher, dass ihr für diese Entscheidung Verständnis habt und bedanken uns für euer Vertrauen.

Herzliche Grüße und Glückauf!

Euer Vorstand vom Förderverein Freibad Dellwig e.V.
Markus Kleine, Dr. Annette Reeske-Manthey, Jens Willner, Susanne Jacob, Bernd Christmann