


Doppelt Gutes tun: Zusammenhalt im Freibad Dellwig 🏊♂️💚Wir vom „Fairtreff-Dellwig“ sagen DANKE! 🙏🏻
Ein Schwimmbad läuft nicht von allein. Hinter den Kulissen geben die fleißigen ehrenamtlichen Helfer jeden Tag alles, damit wir den Sommer genießen können. ☀️💪Als kleines Dankeschön für ihren unermüdlichen Einsatz haben wir heute eine leckere Ladung Saft 🥤 und Süßigkeiten 🍫 vorbeigebracht. Das Tolle daran: Die Lebensmittel wurden gerettet und landen nicht einfach in der Tonne. So tun wir etwas gegen Lebensmittelverschwendung und unterstützen gleichzeitig unsere lokale Gemeinschaft! ♻️🥤🍫Vielen Dank für euren Einsatz im Freibad – ihr seid spitze! 🤩
#Lebensmittelrettung #Ehrenamt #Freibad #Gemeinschaft #Wertschätzung #Nachhaltigkeit #Lebensmittel gehören nicht in die Tonne #Helfer mit ❤️
(Fair Treff Dellwig, Fb)

