Ergebnis Mitgliederversammlung 2019

In der diesjährigen Mitgliederversammlung des Fördervereins Freibad Dellwig wurden unserer Meinung nach Weichen für die Zukunft des Freibads Dellwig gestellt. In der jährlichen Jahreshauptversammlung fand eine Umstrukturierung statt – neben einer Verkleinerung des Vorstands wurde die Erweiterung des Beirats (von 3 auf 5 Mitglieder) vor allem aber ein 10 köpfiger sog. Jugendbeirat gegründet!

Die jungen Leute zwischen 16 und 26 Jahren sollen die Möglichkeit erhalten, sich in den verschiedenen Bereichen – etwa Technik, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungen, Grünteam, Gestaltungsteam und vielen mehr zu entfalten.

Wir freuen uns, dass diese Idee von unserem Nachwuchs so gut angenommen wurde und sich spontan 8 junge Menschen fanden, die sich einbringen möchten.