Neue Kinderkurse für Nichtschwimmer und wieder Wassergymnastik

Die neuen Nichtschwimmerkurse für Kinder sind gestartet. Ob noch Plätze frei sind und wann der Kurs/die Kurse stattfinden erfahrt ihr von Danielle Werner telefonisch unter 0176 57690138; sie ist über diese Mobilnummer auch  per WhatsApp erreichbar.

Wassergymnastik wird auch wieder angeboten: sonntags von 09.45 bis ca. 10.30 Uhr und mittwochs von 19.30 bis ca. 20.15 Uhr. Sollte das Wetter mal all zu schlecht sein, wird alternativ Gymnastik im Trockenen, unter dem Abdach des Veranstaltungsbereichs, stattfinden. Wassergymnastik wird altersgemischt angeboten und euer bewährter Trainer “Rolly” wird wieder alles geben, um euch in Schwung zu bringen und zu bespaßen. Die Kosten für eine Trainingseinheit betragen 3,00 €. Eine rabattierte 10er Karte für 27,00 € kann an der Kasse erworben werden.